, Hennrich Heiko

Auszeichnung Vorbachelor Maschinenbau

Die Fakultät für Maschinenbau und Mechatronik ehrt Simon Benedikt Marrek (1. Platz) sowie Tobias Braun, Finn Aydt und Otto Elle (2. Platz) für ihre herausragenden Leistungen im Vorbachelor. Die Verleihung der Urkunden wurde durch einen vom Freundeskreis Maschinenbau gestifteten Geldpreis ergänzt. Die Ehrung fand im Beisein des Dekans sowie Vertretern des FKM statt.

Exzellente Leistungen im Vorbachelor: Auszeichnung der Jahrgangsbesten

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe wurden die besten Leistungen im Vorbachelor Maschinenbau gewürdigt. Diese Auszeichnungen unterstreichen das hohe Engagement und die fachliche Exzellenz der Studierenden in der ersten Phase ihres Studiums. Die Auszeichnung ist mit einem Geldpreis verbunden, der vom FKM gestiftet wurde, um herausragende akademische Leistungen aktiv zu fördern.

Die Preisträger sind Simon Marrek auf dem ersten Platz sowie Tobias Braun, Finn Aydt und Otto Elle auf dem zweiten Platz.

Das Foto zeigt die Preisträger gemeinsam mit den Vertretern der Fakultät und des FKM. In der hinteren Reihe stehen von links nach rechts Prof. Martin Jäckle (ausscheidender zweiter Vorsitzender FKM), Prof. Heiko Hennrich (designierter erster Vorsitzender FKM) und Prof. Robert Weiß (Dekan der Fakultät MMT). In der zweiten Reihe von links nach rechts sind die Preisträger Finn Aydt, Tobias Braun, Simon Marrek und Otto Elle mit ihren Urkunden zu sehen. Vorne im Bild ist Günter Raupp (ausscheidender erster Vorsitzender FKM) abgebildet.

Wir gratulieren den Preisträgern herzlich zu diesem großartigen Erfolg und danken dem Freundeskreis Maschinenbau für die wertvolle Unterstützung unserer Talente.